Hanna´s kleiner Zoo

Erst mal ist da unser Danny zu nennen, ein Hund der Extraklasse. Er spiel unheimlich gerne mit euch Fußball und macht tolle Kunststücke!

Er holt euch auch das Stöckchen zurück. Aber vorsicht - einmal mit ihm Fußball gespielt, lässt er nicht so schnell wieder locker! :o)

Habt ihr Angst vor Hunden auch kein Problem - dann bleibt Danny schön in seinem eigenen Bereich.

Unsere kleine Franzi ist der Hund unserer Tochter Hanna - eine wuselige Zeitgenossin und kleiner als eine Katze.

Da wäre noch das Ponny Nikolaus und die Pferdedame Ricarda kennenzulernen!

Hühner und Wachteln und ein Hase gehört auch dazu.

Unsere Minka - die rote Katze darf natürlich auch nicht fehlen.

Natürlich sind auch einige Tiere bei uns immer wieder Gäste, so wie zum Beispiel Igel und viele, viele Vögel!

Hanna und Franzi
Ricarda und Nikolaus